Outfit: Baiserbluse

14. März 2017 von in ,

Bluse: Jane Wayne x Kauf dich glücklich / Culotte: Edited / Ohrringe: &other stories (Ähnliche hier) / Tasche: Longchamp Pliage Heritage / Espadrilles: Lika Mimika (Ähnliche hier, hier)

Während wir mittlerweile schon im eisigen Island angekommen sind, gibt es heute erstmal ein Outfit von letztem Wochenende. Wie ihr wisst, haben Amelie und ich es uns zwei Tage im Kempinski Das Tirol gut gehen lassen, und während es vor dem Fenster auch ziemlich eisig war, herrschten innen natürlich wohlig warme Temperaturen. Nicht nur im Spa-Bereich, den wir kaum verließen, sondern auch im Restaurant, weshalb es zum Frühstück ein ganz frühlingshaftes Outfit sein durfte.

Die Virginia-Bluse aus der ersten eigenen Kollektion der lieben Janes, die die beiden zusammen mit Kauf dich Glücklich herausgebracht haben, trudelte gerade rechtzeitig bei mir ein und wurde direkt mit in den Koffer gepackt. Sie hat riesengroße Puffärmel, wodurch man sich fühlt, als wäre man ein glückliches Baisertörtchen – übrigens auch allgemein das vorherrschende Gefühl des letzten Wochenendes. Vielen Dank für die Bluse, ihr Lieben – die gesamte „Bonjour Simone“ Kollektion könnt und solltet ihr euch hier ansehen!

3 Antworten zu “Outfit: Baiserbluse”

Schreibe einen Kommentar