Outfit: Beachvibes in München

29. August 2017 von in ,

Badeanzug: Warehouse / Hose: mint&berry (Ähnliche hier) / Tasche: Etsy / Sonnenbrille: Ace&Tate / Schuhe: Lika Mimika (Ähnliche hier) / Ohrringe: &other stories

Der Spätsommer läuft gerade nochmal richtig zu Hochtouren auf, weshalb ich mein Outfit, das eigentlich schon halb im Koffer für die morgige Reise an heiße Strände lag, nochmal hervorgeholt habe – um es einfach in München zu tragen. So heiß wie es gerade ist, geht das nämlich genauso gut. Es besteht wie momentan so gut wie immer aus einem Badeanzug, hier in der Off-Shoulder-Variante, was sich am allerbesten als Top tragen lässt. Dazu kommt die Culotte mit Lochmuster von mint&berry aus dem letzten Jahr und meine neue runde Strohtasche, die ich den ganzen Sommer über angeschmachtet, aber jetzt erst bestellt habe, besser spät als nie eben.

In den Urlaub wird sie auf jeden Fall mitgenommen, und auch hier in der Stadt macht sie sich gerade ganz wunderbar. Und der nächste Sommer kommt ja sowieso!

Schreibe einen Kommentar