Outfit: Das Crepe Top

9. Februar 2016 von in

Crepe Top: Weekday, Hose: COS (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Mantel: Dimitri (ähnlicher hier), Tasche: See by Chloé, Sneaker: Asos Dolly, Mütze: A Kind of Guise, Ohrring: Ina Beissner

Kopenhagen ist rum, zurückbleiben Handyfotos, schöne Erinnerungen, Sehnsucht und dieses Outfit. Irgend jemand schrieb zu meinem letzten Outfit, dass uns Kopenhagen stehen würde und dem kann ich nur zustimmen. Ich bin immer beseelt, wenn ich durch die schönen Gassen laufe, die Verkäufer mich mit einem „Hej“ grüßen und ich meine acht Euro für den Kaffee zahle. In Kopenhagen fühlt sich das Geld einfach richtig angelegt an. Und auch in meinen Outfits zeigt sich meine Glückseligkeit. Ich habe Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren – auch wenn es in diesem Outfitpost weitaus entspannter zu geht als beispielsweise im letzten. Flache Schuhe auf der Fashion Week sind zwar selten zu sehen aber eine absolute Wohltat für die Füße!

Das Crepe Top habe ich vom ultimativen Weekday Sale, in den ich hinein gehuscht bin, als wir ein paar Minuten Zeit hatten. Nur mal gucken – ihr kennt das ja. Der Sale ist nämlich in der Kopenhagener Innenstadt noch voll im Gange! Eigentlich hatte ich mich ja zügeln wollen, so shoppingtechnisch, aber ich konnte diesen wunderbaren Stück so stark herunter gesetzt einfach nicht widerstehen…

Crepe_05

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Das Crepe Top”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner