Outfit: Der Wood Wood- Rock

2. März 2013 von in

Ganz ungewöhnlich kam ich heute mit einem gelb-grünen Pencilskirt inklusive Karo-Muster daher. Denn selbst wenn man denkt, der Wintersale wäre nun vollends vorbei, stolpert man noch mal über das eine oder andere Teil, welches letztlich den Weg in den Einkaufskorb findet. In meinem Fall war genau dieser Rock von Wood Wood 50% reduziert und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Der Mantel ist von Sandro, die Mütze von einem billigen Shop auf Amazon und die Booties von Hope.

3 Antworten zu “Outfit: Der Wood Wood- Rock”

  1. Ich bin wirklich auf Anhieb begeistert von diesem Projekt. Bei Instagram habe ich schon ganz ungeduldig die Zeit bis zum heutigen Launch zu überbrücken versucht- und jerzt ist es soeit.
    Wirklich alle meine Daumen hoch, echt klasse.

Schreibe einen Kommentar