Outfit: Die Ohrringe

23. Februar 2014 von in

Ich leide gerade an akuter Modeunlust. Mein Kleiderschrank langweilt mich, ich wäre am liebsten schon im Sommer, oder noch besser: am Strand. Was hilft dagegen? Meine „Gehen-immer-Teile“. Wenn ich mir keine allzugroßen Gedanken über ein Outfit machen will, greife ich also zur allerliebsten Lederjacke, zum Basic-Tshirt sowie zur schwarzen Röhrenjeans. Der Bequemlichkeit halber durften es dann gestern auch Sneaker sein. Um der Modeunlust zumindest etwas entgegen zu wirken, hab ich mal die Sache mit den Ohrringen ausprobiert. Noch ist es gewöhnungsbedürftig, aber die grünen Klunker von Forever 21 werten mein Outfit dann doch ein bisschen auf. Vor allem mag ich das Grün in Kombination mit einem grauen Tshirt. Sollte ich langfristig Gefallen finden, dürfen bald auch ein edlere Teile bei mir einziehen. Was macht ihr, wenn euch die Modeunlust gepackt hat?

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

17 Antworten zu “Outfit: Die Ohrringe”

  1. Ooh, das Problem kenn ich! Lustigerweise habe ich mir auch gerade erst grüne Ohrringe gekauft, meine glitzern allerdings etwas mehr :D (http://carlacrypta.blogspot.de/2014/02/geshoppt-grune-glitzerohrringe.html)
    Ich versuche mich momentan an pinken Lippen und Hüten, wenn das Outfit sonst schon sehr schlicht ist, aaber schlicht = schön, dein Outfit ist doch supi! :)
    Dennoch träume ich auch bereits vom Sommer und möchte am liebsten leichte Sachen tragen!

    Liebe Grüße,
    Carla

  2. Modeunlust, kenne ich viel zu gut!
    Meine Alltagskombi, Sneaker, Jeans und/oder T-Shirt mit Cardi oder Sweatshirt, geht mir schon selbst auf die Nerven.
    Ich habe auch so viele Ohrringe hier umliegen, aber da bin ich faul, habe meine 8 Stecker aus beide Ohren verteilt und gut ist. Da bin ich momentan einfach faul.
    Schande über mein Haupt!

    • Ohja, liebe Nico, meine Uniform geht mir auch grad SO sehr auf den Keks. Aber nicht mal Shoppen mag ich – ich bin wirklich schwer „erkrankt“ an Modeunlust :) Aber die kommt sicher schnell wieder – sobald das Wetter NOCH schöner ist!

  3. Ich bin Ohrringfetischist und hab so an die 300 Paar (*räusper*). Ich trage jeden Tag welche und fühle mich ohne irgendwie nackt. Und je größer und und auffälliger, desto mehr werten sie ein schlichtes Outfit auf.:)
    Ich finde deine Exemplare super, steht dir!

    lg,
    Sarah

  4. Tolle Bilder und die Ohrringe stehen dir wirklich gut. Die Sneaker finde ich auch sehr gut. Das mit der Modeunlust kenne ich auch ziemlich gut, es gibt einfach solche Phasen. Dann fühle ich mich aber auch immer generell unwohl…

  5. Sieht super aus!
    Ich bin eigentlich auch nicht der Mensch, der große auffällige Ohrringe trägt, aber vor kurzem hab ich mir auch ein paar zugelegt. Mal sehen, wie oft ich es tragen werde :)

Schreibe einen Kommentar