Outfit: Die Wood Wood Lederjacke

24. September 2017 von in

Lederjacke: Wood Wood, Jeans: Aigner via Collection No. 2, Sneaker: Reebok Pump, Ohrringe: Jane Koenig, Sweater: Weekday


Im Januar 2017 besuchte ich zum letzten Mal Kopenhagen. Eine meiner Lieblingsstädte ohne Zweifel und das nicht nur während der Fashion Week Saison. Das letzte Mal in der dänischen Hauptstadt war die Fashion Week zwar eher zweitrangig, und doch habe ich dort eine Begegnung machen dürfen, die mich von da an verfolgen und beschäftigen sollte. Eine Begegnung, die sich in meinem Kopf einbrannte und nicht wieder verschwinden sollte.

Die dunkelbraune Lederjacke von Wood Wood. Ich kam, ich sah, ich orderte. Diese Jacke soll mir gehören, auch wenn ich über ein halbes Jahr darauf warten müsste. So wartete ich und wartete, bis es im September endlich so weit sein sollte und der Ledertraum hübsch verpackt vor meiner Tür stand.

Kombiniert habe ich die Wood Wood Lederjacke mit einer altweißen Jeans von Aigner, die ich auf meinem allerliebsten Onlineshop Collection No. 2 bestellt habe, einem Sweater von Weekday und den guten, alten Reebok Pumps.

 

4 Antworten zu “Outfit: Die Wood Wood Lederjacke”

  1. Amelie, darf ich dich fragen, welche Schuhgröße du hast und wie die Instapump ausfallen?
    Ich hab ja die befürchtung, dass die bei mir mit Größe 39 und verhältnismäßig kurzen Beinen zu groß aussehen würden… :D

Schreibe einen Kommentar