Outfit: Durchatmen

20. August 2017 von in ,

Bluse: Vintage (Ähnliche hier) / Badeanzug: H&M / Culottes: Weekday / Tasche: Horizn Studios / Schuhe: thanks to Mango / Sonnenbrille: Ace&Tate / Ohrringe: &other stories

Die Sommerferien sind endgültig angekommen, und das Motto heißt gerade: Durchatmen. Der Herbst kommt früh genug, und mit ihm frischer Schwung und viele neue wunderbare Aufgaben, eine neue Praktikantin und viele neue Pläne. Bevor aber alles wieder richtig losgeht, steht nun eine Woche Sommerpause an, auf die dann eine große Pressereise an einen ganz anderen Winkel der Welt folgt. Gerade bin ich mit dem Kopf schon halb an weißen Stränden mit türkisblauem Wasser, und spaziere deshalb auch hier in München am liebsten mit dem Badeanzug herum. Der geht schließlich nicht nur zu allem, sondern macht auch flexibel für jegliche kurze Sommereinheit.

Die Bluse habe ich mal wieder aus meinem Schrank gekramt und wurde damit daran erinnert, endlich mal wieder Flohmärkte zu durchstöbern – vielleicht ist kommende Woche ja endlich mal wieder Zeit dazu. Die entspannendsten Tage sind schließlich die Ferientage zu Hause, an denen man absolut keine Verpflichtungen hat. Hallo, du schöne Sommerpause!

Schreibe einen Kommentar