Outfit: #FearlesswithOtto

18. September 2014 von in

Heute gibt es ein Outfit im Rahmen der Otto Fearless-Kampagne. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verlinken wir öfters mal zu Otto, denn der Shop ist gar nicht mehr so eingestaubt, wie ich es die letzten zehn Jahre empfunden habe. Früher war der Ottokatalog für mich das ultimative Highlight und ich habe jedes Mal etwas bestellt, dann ist der Shop lange in Vergessenheit geraten. Heute gibt es bei Otto aber viele Marken, die ich gerne kaufe, von Vila bis Essie, und ich bestelle immer mal wieder etwas.

Gerade läuft passend zur nahenden Halloweenzeit eine Ottokampagne mit dem Namen „Fearless with Otto“ – das Kampagnenvideo findet ihr hier. Aus der Otto Fearless Selection habe auch ich mir ein paar Teile für dieses Outfit ausgesucht: die Lederjacke, das Top und die Kette. Der Gedanke dahinter ist das Gefühl, das jeder kennt: Mit bestimmten Klamotten fühlt man sich stark, ein Lieblingsteil macht einen selbstsicher. Natürlich sind Klamotten nicht alles, aber bestimmte Stücke geben einem einfach doch mehr Kraft als andere. Für mich sind Lederjacken die ultimativen Powerteile – egal, wie normal oder lieb das restliche Outfit ist, eine Lederjacke gibt immer eine Prise Coolness dazu. Deshalb habe ich mir eine Lederjacke aus der Otto Fearless Kollektion ausgesucht – hier seht ihr nochmal die Einzelteile des Outfits:

ottocollage

Kette: Otto / Mütze: COS / Lederjacke: Laura Scott / Top: Flashlights / Schuhe: Duo / Rock: Samsoe&Samsoe

Hier könnt ihr übrigens die Outfits aller Teilnehmer sehen. Außerdem gibt es im Rahmen der Kampagne auch ein Gewinnspiel für euch: Zu gewinnen gibt es einen 500-Euro-Gutschein von Otto. Um mitzumachen müsst ihr einfach nur ein Foto von euch in einem Kleidungsstück, das euch schonmal Selbstsicherheit und Mut verliehen hat, auf Instagram hochladen und es mit dem Hashtag #FearlessWithOtto versehen. Auch euer Foto erscheint dann auf der Glam-Seite – und die fünf Fotos mit den meisten Likes gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: #FearlesswithOtto”

  1. Super Outfit! Aber ich steh ja eh auf Schwarz/Weiß Kombinationen, auch wenn es für viele ein zu harter Kontrast ist. Und ja, der Otto Katalog. Das Highlight der 90er. Wie gern hab ich doch mit meinen Freundinnen damals den Katalog durchstöbert ;) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner