Outfit: Felljacke

4. April 2013 von in ,

Felljacken sind ja per se erstmal eher zweifelhaft. Sie machen aus einem einen Teddybären und tragen auch noch ganz schön auf. Trotzdem bin ich seit diesem Herbst ganz verliebt in Fake Fur. Nach einer schwarzen Fellweste durfte vor ein paar Monaten auch eine schwarze Fake-Fur-Zottel-Jacke einziehen. Ich mag’s – irgendwie verleiht es dem ganzen Outfit immer gleich einen Hauch Extravaganz und – der sogenannte Teddyeffekt – sie hält auch noch richtig warm.

Zur Fake-Fur-Jacke von Come get Fashion trage ich eine Jeans von Zara, ein Basicshirt von COS (ähnliches hier) sowie Boots von Zara. Die Mütze ist ebenfalls von COS, die Tasche von Zara (aktuell).

11 Antworten zu “Outfit: Felljacke”

  1. Die Jacke ist super toll – ich mag diese Art von Jacken, habe aber bis dato keine gefuden, die mir zusagt. Möchte eher eine in nude/beige.
    Steht Dir aber wirklich gut! :)

  2. aaah mit der Tasche hab ich bei Zara auch schon geliebäugelt, aber als ich sie dann zum Test mit allem möglichen Zeugs gefüllt hatte, wollte sie nicht so Recht standhalten & „fiel“ immer nach vorne (haha schwere Beschreibung). Ganz zu schweigen davon, wie sie dann über die Schulter gehängt aussah.
    Gibt’s nen Trick?

  3. Ich finds auch sehr toll, und ich mag auch fake fur Jacken sehr gerne!! Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich jetzt evtl überlegen, deine zu bestellen ;).

  4. du siehst fabelhaft aus und die jacke steht dir ausgezeichnet ! ♥♥♥ die tasche ist nach wie vor super, ich hab sie ja in braun ABER wenn ich mir die tasche umhänge (so wie du) dann geht sie bei mir oben immer auf… bzw. ja beugt sie soch nach oben… bei dir sieht sie richtig geschlossen aus. Hast du vielleicht nicht so viel zeug drin, dass der druckknopf besser hält? dickes küsschen und ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir ♥♥♥

    • Liebes, ich hab wahrscheinlich einfach weniger drin. Denn wenn ich sie zu voll mache, geht sie oben auch auf :) Ich glaube, es ist keine Tasche, die man vollpackt – was uns Frauen ja eher nicht entgegen kommt haha :)
      Besitos!

Schreibe einen Kommentar