Outfit: Frühling in Porto

12. Februar 2017 von in ,

Trenchcoat: Edited / Bluse: Kaos (Ähnliche hier, hier, hier) / Jeans: Weekday / Sneaker: Reebok / Ohrringe: &other stories / Tasche: Longchamp / Sonnenbrille: Ace&Tate

P2100605

Da sind wir, angekommen im Frühling aka. Porto. Den allgegenwärtigen Edited-Trenchcoat habe auch ich mir bei der Urban-Ballerina-Kollektionspräsentation in Berlin ausgesucht, bei den eisigen Temperaturen zu Hause blieb er aber erstmal im Schrank. Für Porto landete er aber natürlich im Koffer, und hier kann man ihn ganz wunderbar tragen und durch die frühlingshafte Luft spazieren.

Jetzt schon meine Lieblingshose für diesen Frühling und Sommer ist außerdem die Ami Jeans von Weekday, die letzte Woche in einem Päckchen zu mir geschickt wurde und mir wie angegossen passte. Der Schnitt ist genau, was ich gesucht habe, und so habe ich sie selbst schon in weiteren Farben nachgekauft. Außerdem für den portugiesischen Frühling wieder hervorgeholt: Die Kat-Glasses von Ace&Tate in Stracciatellamuster. Zeit für das erste Eis hier, ach Porto, ich könnte mich an dich gewöhnen!

P2100618

P2100596

2 Antworten zu “Outfit: Frühling in Porto”

Schreibe einen Kommentar