Outfit: Goldig

8. Mai 2018 von in

Kaftan: Lovers & Drifters Club, Hose: H&M Trend, T-Shirt: Edited the Label, Loafer: Joseph, Tasche: Thanks to Tara Jarmon, Sonnenbrille: Viu

Meine neuen Schuhe von Joseph machen das Leben schöner. Alles glitzert und funkelt und ein einziger, fauler Spaziergang durch den neuen Kiez ist mit den goldigen Schuhen eine Sensation. Vor allem in Kombination mit meinem ebenso goldigen Mantel von Lovers & Drifters, der leider schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist.

Dazu eine schlichte und gut sitzende Hose wie die vom H&M Trend, die mittlerweile sogar im Sale ist, und das Gröbste ist eigentlich fertig. Die Hose war ein Überraschungsgriff. Sie sitzt extrem gut, schmeichelt der Figur und ist aus festem, hochwertigen Stoff. Zu guter Letzt das Geschenk von Tara Jarmon, ein Traum in Grün, über das ich mich tierisch gefreut habe und das endlich meine neu aufgeblühte Liebe zu Grasgrün stillt.

Ein aufgeregtes Outfit für einen unaufgeregten Nachmittag, den ich lediglich mit Schlendern durch den Schillerkiez, Kaffeetrinken und Essen verbummelte. Aber manchmal darf es eben ein bisschen mehr sein, nicht wahr?

2 Antworten zu “Outfit: Goldig”

  1. Total schöner Look, Amelie :)
    Und ich liebe deine Tasche… ich selbst komme mit diesen kleinen Größen allerdings irgendwie nie aus.
    Hab weiterhin viel Spass im dicken B
    Ava

  2. Der Mantel ist für mich DAS Highlight dieses Outfits. Ich liebe solche Looks, bei denen man erst auf den 2. Blick erkennt, dass es sich um tolle Details, wie bei dieser goldenen Stickerei am Rücken des Mantels, handelt.

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar