Outfit: Hello Herbst!

27. August 2013 von in ,

Jeans – Zara (ähnliche hier), Shirt – Zara (ähnliches hier), Blazer – Zara (ähnlicher hier), Schuhe – Zara (aktuell), Tasche – Zara (aktuell), Kette – Urban Outfitters

Es lässt sich nicht verleugnen, der Sommer ist vorbei – zumindest diese Woche in München. Während andere dem Wetter trotzen und weiterhin offene Schuhe und Röcke tragen, mutiere ich sofort zum Herbst-Modemenschen und schlüpfe in meine Uniform: schwarze Skinny, Oversized-Blazer und Chelsea Boots. So renne ich dann gefühlt 80 Prozent der Herbst- und Wintertage rum. Glücklicherweise brauche ich aber noch keine weitere Jacke, dafür aber einen Regenschirm. Für den September wünsche ich mir trotzdem einen sonnigen Spätsommer. Also, Daumen drücken!

Alle unsere Outfits auf amazed findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

29 Antworten zu “Outfit: Hello Herbst!”

  1. Wow, die Tasche ist großartig! Jetzt weiß ich auch, wo ich nach Feierabend erstmal vorbeischauen werde und drücke mir die Daumen, dass es sie in München noch gibt ;)

      • Hab die Tasche gestern tatsächlich noch gefunden, aber dann doch im Laden gelassen. Sie hat extrem „gefischelt“. Ist der Geruch/Gestank bei dir schnell vergangen oder hatte ich einfach Pech mit den beiden Exemplaren, die im Laden standen?

        • Maikescha, meine hatte ich ja online bestellt und als sie kam, hat sie auch krass geruchen und ich war ziemlich entsetzt. Hab sie dann aber ausgelüftet und jetzt riecht sie gar nicht mehr – zum Glück! Aber ich gebe dir Recht, sowas habe ich bei Zara Taschen noch nie erlebt ;)

          • Oh mein Gott und ich dachte meine ist ein Einzelfall gewesen. Habe eine ganz andere Tasche, sie total stolz mit nach Hause genommen und dachte mir beim ersten Benutzen so: Äh die riecht nach….Fisch?!
            Also probiere ich jetzt mal gründliches Lüften ;)

  2. Oh ja, ich hab mich irgendwie auch schon voll auf Herbst eingestellt – wenn man nach dem momentanen Wetter geht, kommt es einem tatsächlich so vor, als sei der Sommer nun endgültig vorbei (auch wenn ich ihn gerne noch ein bisschen da hätte :'( )..
    Dein Outfit gefällt mit supergut – die Tasche ist total toll, glaube die muss ich mir auch mal beim nächsten Zara-Besuch genauer ansehen :)
    ..und deine Beine, ein Traum <3 ;)

  3. Antonia, deine Outfits sind so schön! Sieht wirklich toll aus. Vor allem die Tasche und die Schuhe sind super schön und stehen dir

  4. Oh, ich freue mich immer schon, wenn sich der Herbst nähert .. aber nur, was die Wahl meiner Kleidung betrifft. Ich trage fast nur „gedecktere“ Farben. Zu deutsch heißt das, dass der Inhalt meines Kleiderschranks zu 94% aus Schwarz- und Grautönen besteht!
    Ansonsten könnte es ruhig noch länger warm und sonnig bleiben, damit hätte ich überhaupt kein Problem :))

    An deinem Outfit gefällt mir besonders die Tasche richtig gut!

    Alles Liebe,
    Marlene

Schreibe einen Kommentar