STUDIO 163

Outfit: Herbstfarben in STUDIO 163

5. Oktober 2017 von in

Sweater: Thanks to STUDIO 163, Jeans: Weekday (Ähnliche von Weekday hier), Sneaker: Novesta, Mantel: Rouje (Cordjacke hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Ohrringe: Jane Koenig


Ich habe mich aus Versehen in meine Camouflage-Uniform geschmissen, die mich in den Münchner Herbstfarben unsichtbar werden lässt. Beige, Braun, Orange – die ganze Farbpalette des goldenen Oktobers ist heute vertreten. Unter Anderem ein ganz besonderer Gast: ein Geschenk des Münchner Kaschmirlabels STUDIO 163. Das Label steht für nachhaltiges Design aus hochwertigen Stoffen und transparenter Produktion – die Qualität ist spürbar und so fühlt sich mein gestreifter Kaschmir-Sweater an wie Wolken, die meine Haut streicheln.

  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
  • STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163
STUDIO 163

Mit dabei ist meine beige Jeans von Weekday, die schon seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank hängt, jedoch einfach nicht online erscheinen möchte. Jetzt habe ich nicht mehr warten können, und sie heute dennoch zum Besten geben – eine adäquate Alternative von Weekday habe ich euch selbstverständlich herausgesucht!

Zu guter Letzt: Meine zwei Cord-Freunde von Rouje und Novesta. Während das Rouje Modell bereits vergriffen ist, gibt es die guten Novestas in unendlich vielen Farbvariationen zu kaufen – und somit hat Superga endlich seine offizielle Konkurrenz bekommen. Denn sie sehen nicht nur gut aus und sind aus Cord, sie sind unverschämt bequem!

Schreibe einen Kommentar