Outfit: Isabel Marant Wrapped Skirt

21. Juni 2016 von in ,

T-Shirt – Zara (ähnliches hier), Rock – Isabel Marant (Sale!), Strumpfhose – Falke, Sneaker – Adidas (ähnliche hier), Tasche – thanks to Horizn Studios, Kette – thanks to Marc Cain, Sonnenbrille – thanks to VIU Eyewear

Es ist der 21. Juni heute, und ich trage Strumpfhosen. Und: Das ist in München derzeit keine Ausnahme, sondern seit Wochen Realität. Ich weiß gar nicht, warum ich auf den Bildern so lache, denn eigentlich bin ich stinkwütend über diesen Sommer. So sehr, dass ich schon spontan einen Kurztrip buchen wollte. Denn während es in Berlin und Hamburg in den vergangenen Wochen richtig schön warm war, krebsen wir bis auf wenige Tage Ausnahme auf 15 Grad und Regen herum. Unwetter en masse. Und ja, es ist ziemlich out über das Wetter zu reden, aber nichts, wirklich nichts, macht mich momentan so wütend. Aber hey, zwei Tage Sonne sind vorhergesagt diese Woche, bevor es wieder schüttet. Aber man freut sich ja schon über die kleinen Dinge im Leben. (Ironie aus).

Mal im Ernst: Über das Wetter aufregen bringt nichts. Dafür kann man sich wenigstens schön anziehen. Wie beispielsweise meinen neuen Isabel Marant Wrapped Skirt, den ich im Sommer-Sale gekauft habe. Er stand schon lange auf meiner Wunschliste, hier hatte ich ihn vorgestellt, jetzt ist er mein. Kombiniert habe ich ihn zu einem weißen Shirt und einem Longblazer. Dazu trage ich den perfekten Shopper von Horizn, danke dafür!

Und ja, die Modemeute schreit wahrscheinlich: „Weiße Turnschuhe gehen nicht mehr. Schon gar nicht zu schwarzen Strumpfhosen.“ Ich sage: Mir egal. Ich liebe meine weißen Sneaker über alles. Und wenn ich sie in zehn Jahren nur noch als Einzige trage. Witzigerweise erinnert mich das Outfit fast schon wieder an meine Bloganfänge. An die Zeit, als der Stil der Schweden-Mädchen nach Deutschland überschwappte – mit Taillenrock und Plimsoles. Nennen wir es also die Erwachsenen-Variante. Und die fühlt sich ziemlich gut an – Sommer hin oder her.

Isabel_Marant_Rock

9 Antworten zu “Outfit: Isabel Marant Wrapped Skirt”

  1. Hallo Antonia,
    schwarz/weiß geht immer, Rock top, Sneaker auch, Strumpfhose leider nicht. Entweder blickdicht oder ohne. Leider kommt der schöne Rock so nicht zur Geltung.
    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar