Outfit: Jeansmantel

10. September 2013 von in ,

Mantel: Monki / Kleid: Monki (ähnliches hier) / Rucksack: Asos, leider ausverkauft, ähnlicher hier / Schuhe: Vagabond

Ein fast bodenlanger Jeansmantel klingt erstmal nicht nach dem besten Kleidungsstück der Welt. Als ich diesem aber vor einigen Wochen im Berliner Monki begegnete und auch noch ein großes Sale-Schild an dem Mantel hing, musste ich ihn anprobieren. Lange Mäntel und Trenchcoats haben es mir dieses Jahr schließlich noch mehr als sonst angetan. Und als ich ihn dann so anprobierte, da fühlte ich mich sofort wohl in dem langen, untaillierten, blauen Teil. Es war wohl der Sack-Effekt gepaart mit der Länge gepaart mit Jeans, der mich zum Kauf bewegte.

Jetzt ist das Wetter endlich soweit, dass ich ihn tragen kann, mich einwickeln kann in den großen, langen Jeansmantel. Es ist bestimmt Geschmackssache, aber ich habe ihn mit offenen Armen in meine Garderobe aufgenommen. Zum Mantel trage ich übrigens ein Kleid von Monki (ähnliches hier), einen Rucksack von Asos und Schuhe von Vagabond.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Jeansmantel”

    • Liebe Christina,
      wie wir schon sagten, haben wir mit bestimmten Onlineshops gewisse Kooperationen, unter anderem auch mit Otto. Deshalb verlinken wir bestimmte Produkte wie eben von Vila oder Vagabond (hinter denen wir stehen und die es auch bei z.B. Urbanoutfitters gibt) primär in den Otto-Shop. Das ändert aber nichts daran, dass wir nur die Produkte verlinken, die wir wirklich gut finden!

  1. Ich kann mich erinnern, dass Jeansmäntel der letzte Schrei war, als ich etwa in die siebte oder achte Klasse ging. Und da sah ich furchtbar drin aus, deshalb würde ich niemals wieder einen Jeansmantel tragen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner