Outfit: Lederjacke einmal anders

4. März 2014 von in


Jacke – Day by Birger und Mikkelsen, Shirt – Zara (ähnliches hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier oder hier), Boots – Mango (ähnliche hier & hier)

Die Jacken-Mania geht weiter! Natürlich habe ich mich beim Vorabbesichtigen des Supreme Sample Sales für eine Jacke entschieden – schließlich ziehen Jacken mich magisch an. Erst durchstöberte ich schicke Kleider, dann fiel mir durch Zufall dieses mauvefarbene Velourlederjäckchen des dänischen Labels Day by Birger und Mikkelsen in die Hände. Das Material, die Farbe: Ich war sofort verliebt – obwohl der Schnitt wie die Farbe eigentlich eher ungewöhnlich für mich sind. In Kombination mit meinen liebsten Nichtfarben wird die etwas andere Lederjacke aber zum Hingucker und ich fühle mich wirklich wohl. Ein tolles, edles Stück, das hoffentlich lange bei mir bleiben wird.  Und jetzt seid ihr dran: Wer hat Tipps zur Pflege solcher Jacken? Ich bin momentan noch sehr vorsichtig mit dem weichen Leder.

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

7 Antworten zu “Outfit: Lederjacke einmal anders”

Schreibe einen Kommentar