Outfit: Leo und Miu Miu

17. Februar 2015 von in ,

Jacke: Ganni (ähnliche hier)/ Kleid: Edited (Sale!) / Schuhe: Purified / Tasche: Tory Burch / Sonnenbrille: Miu Miu (ähnliches Modell hier) / Kette: Nina Kastens

Spätestens Mitte Februar flammt sie auf, meine Frühlingslust. Wenn dann die ersten kalten Sonnenstrahlen herauskommen, ist es jedes Jahr mein Ritual, mir die rosarote Miu Miu Brille auf die Nase zu setzen. Denn mit den rosa Gläsern wird das Frühlingsgefühl direkt um ein Vielfaches potenziert. Und da die Leojacke von Ganni gerade mein absolutes Jeden-Tag-Lieblingsteil ist, gabs die Leobrille einfach zur Leojacke. Mit dem roten Kleid wage ich mich mal wieder an mehr Farbe, was ein modischer Vorsatz für dieses Jahr für mich ist. Als nächstes steht Gelb auf der Liste – we will see!




Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

4 Antworten zu “Outfit: Leo und Miu Miu”

Schreibe einen Kommentar