Outfit: Luftig, Luftig, Tralalalala

26. Januar 2014 von in

Oberteil: Reality Studio / Hose: Zara (ähnliche hier) / Lederjacke: Muubaa “Carmona” (ähnliche hier) / Schuhe: COS / Tasche: Early

Die Vorstellung, dass der richtige Winter jetzt erst einbricht und sich in Form weißer Schneeflocken erdenklich undankbar und herzlos erweist, macht mich fertig. Denn seit letztem Sommer kann ich von mir behaupten, dass ich, anders als die vorherigen Jahre, lieber die warmen Tage mit hübschen Outfits huldige, als die kalten. Keine Frage, die Liebe für Mäntel besteht weiterhin, aber ich kann es einfach nicht lassen und muss meine weiße, luftige Seidenbluse von Reality Studio jetzt schon ausführen. Die einzige Frage, die sich mir am Morgen stellte, war, wie ich helle, flatternde Blusen für den Winter kombinieren soll. Schwarz passt irgendwie zu allem, ja, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Aber irgendwie werde ich, jetzt im Nachhinein, nicht ganz warm mit der dicken Wollhose, den festen Schuhen und der Lederjacke in Kombination mit dem sommerlichen Oberteil.

Die einzige Lösung ist: Frühling, bitte komm bald und hilf mir aus meiner modischen Misere!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Luftig, Luftig, Tralalalala”

  1. brrrrrrrr!
    hätte mich aufrichtig über eine wintertaugliche und dennoch mondäne gwand-inspiration gefreut.
    so frierrrrt man sich doch die eierstöcke ab! das wünsch ich dir natürlich nicht, aber dennoch: A L A R M!

    • Haha, ja das sehe ich auch so- ich friere sogar fremd *schlotter*
      Ich hasse Kälte und mutiere anziehtechnisch, sobald es auch nur ein bischen frostig wird, zum totalen Weichei!

      Abgesehen davon: sehr hübsch, obwohl so wild gemischt wird mit den jahreszeittypischen Kleidungsstücken…doch, gefällt mir:)

  2. Nur eine Frage: Wie stylest du deinen Pony? Ich hab einen ähnlichen wie du, gleiche Länge, vergleichbare Haarstruktur, aber deiner scheint immer richtig zu fallen, da ist meiner widerspenstiger!

  3. Vom Kopf bis zur Hüfte find ichs unglaublich toll, ein Look, den man an dir selten sieht. Verdeckt man den Oberkörper, find ich es dank der Hose leider etwas unförmig und stauchend.. könnte es mir mit deiner schwarzen Acne super vorstellen

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner