Outfit: Neue und alte Lieblingsteile

6. Mai 2014 von in

Wildlederjacke – Mango (Sale!/ ähnliche hier), Seidentshirt – COS, Jeans – Topshop (ähnliche hier), Schuhe – Topshop (ähnliche hier),  Tasche – Céline, Sonnenbrille – Ray Ban

Yes, it’s all black again. Ich kann mir nicht helfen, ich habe momentan wieder extreme Lust auf Schwarz. Nicht ganz unschuldig ist mein Sale-Fund bei Mango. Die schwarze Wildlederjacke lief mir zufällig über den Weg. Weil sie reduziert war und ich seit Langem eine Alternative zu meiner Glattlederjacke suche, durfte sie trotz des Sparens mit. Am schönsten kombiniert finde ich sie mit anderen Schwarztönen und Materialien, deswegen der All-Black-Look. Ansonsten treffen sich hier viele alte (Ray Ban, Seidentop, Jeans) und neue (Tasche!) Lieblingsteile.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

12 Antworten zu “Outfit: Neue und alte Lieblingsteile”

  1. Du siehts zweifelsohne toll aus – schönes Outfit. Wenn ich dich aber einkleiden könnte, dann würde ich dich in „weiblichere“ Outfits stecken. Seidenblusen, schwingende Röcke und ein bisschen hellere Haare – bunte Farben. Und bunten Schmuck. Ein bisschen verspielter und weniger clean,.

    Ich weiß, das ist so gar nicht deins… ;-) Aber du siehst oft ein wenig duster aus und ein bisschen mehr Farbe würde irgendwie positiver wirken…

    • Haha :) an helleren Haaren arbeite ich gerade – die dunklen gefallen mir auch nicht:) schwingende Röcke und Seidenblusen sind leider gar nicht meins :) aber wer weiss, vielleicht irgendwann! Das nächste Outfit wird auch wieder heller:) Liebe Grüsse!

  2. Hier sieht man einfach mal wieder, dass Schwarz einfach immer geht, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ich finde das Outfit fantastisch und würde es genau so übernehmen. Ich habe mir vorgestern die gleichen Schuhe bei Topshop bestellt. Ich freu mich schon riesig sie auszuführen.
    Liebst,
    Lavinka

  3. Einer meiner Lieblingslooks von dir :)
    Finde übrigens gar nicht, dass ich dich gerne in fröhlicheren Sachen sehen würde, finde deine Outfits passen perfekt zu deinem Typ :)

    • Liebe Carolin,
      vielen Dank! Ich glaube ja, dass manchmal helles schon schön wäre, weil ichs tragen kann – grad wegen der dunklen Haare. Aber ich fühle mich dann meistens verkleidet. Es gab jedoch schon Phasen, in denen ich Farbe liebte – wer weiß, vl. kommt die ja wieder :) Solange liebe ich meine Nichtfarben und freue mich, wenn sie zu mir passen! Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar