Outfit: Oldies

15. Juni 2017 von in ,

Mantel – Zara (alt, ähnlicher hier in beige), T-Shirt – Reformation (Fair Fashion!), Jeans – Topshop, Sneaker – thanks to Edited (im Sale!), Tasche – Celine (ähnliche hier), Armreif – thanks to Jane Koenig, Sonnenbrille – Ray Ban, Kette – H&M

Während Milena hier die Knaller-News rausgehauen hat, dreht sich bei mir heute alles um Oldies, but Goldies. Denn im Anti-Shopping-Monat, in dem nichts gekauft, dafür aber umso mehr ausgemistet wird, entdecke ich so einiges altes neu im Kleiderschrank. Wie meinen mintgrünen Sommermantel, der perfekt für kühle Morgen und lauwarme Abende ist. Er ist so schön leicht und umrahmt den Körper ganz wunderbar. Damit mein Outfit im Sorbet-Farben-Bereich bleibt, habe ich gleich dazu die Mädchen-Slipons von Edited kombiniert. Rosa und Mint = Eisfarben!

Große Anlässe für solche Outfits gibt es diese Tage nicht. Meetings stehen jede Menge an, sodass wir amazed-Girls morgens schon beim Kaffee brainstormen, wohin die Reise geht. Ein YouTube-Channel ist der Anfang, aber auch textlich sind schon neue Dinge geplant. Anschließend geht’s ins Büro oder ins Home-Office, in dem ich – ich verrate es euch – bei sommerlichen Temperaturen mein Outfit gerne mal gegen Bikini tausche. Irgendwo muss man ja so tun, als wäre man im Urlaub gewesen. Ansonsten sind die Abende momentan verbucht für Isar-Besuche oder ein Radler im Biergarten. Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten, jeden Tag meinen Sommermantel auspacken und den Sommer genießen. Geht nicht, also geht’s jetzt sofort wieder raus! Habt einen schönen Donnerstag!

3 Antworten zu “Outfit: Oldies”

Schreibe einen Kommentar