Outfit Options: 3 Mal Hochzeitsgast

5. Mai 2017 von in

Der Mai ist da und damit die Hochsaison der Hochzeiten angebrochen. So langsam komme auch ich in das Alter, in dem plötzlich Hochzeiten im Freundeskreis anstehen und man ganz unerwartet vor der Frage steht: Was ziehe ich da denn nun überhaupt an? Weiß lässt man lieber bleiben, und auch der Alleskönner Schwarz hat auf Hochzeiten ganz ausnahmsweise nichts verloren, erinnert er doch irgendwie ein bisschen an eine Beerdigung. Knallrot neben der Braut ist auch nicht ganz das Wahre, und elegant soll es ganz obendrein ja auch noch sein. Letztes Jahr stand ich zum ersten Mal vor dieser schwierigen Outfitfrage, und das gleich zweimal. Damit ich und euch dieses Jahr nicht wieder so auf dem Schlauch stehe, hier mal drei Outfit-Options für die Hochzeitsgast-Frage – aus allen Preisklassen ist etwas dabei.

Kleid: mint&berry / Sandalen: &other stories / Tasche: Mansur Gavriel / Ohrringe: Dinosaur Designs / Lippenstift: Lipstick Queen „Entourage“

Für alle, die wie ich normalerweise gern auf Schwarz setzen, wenn es um die Aufgabe geht, elegant auszusehen, ist Dunkelblau wohl die beste Alternative. Das Kleid von mint&berry ist nicht zu casual und auch nicht zu schick und lässt sich ganz wunderbar zu burgundfarbenen Teilen kombinieren – zum Beispiel zur Tasche von Mansur Gavriel und den Schuhen von &other stories. Dazu die Wahnsinnsfarbe Entourage von Lipstick Queen für alle Mutigen!

Tasche: Altuzarra / Bluse: Mango / Hose: Mango / Ohrringe: Kenneth Jay Lane / Schuhe: mint&berry

 Wer keine Lust auf ein Kleid hat, kann genauso auf Bluse zur eleganten Hose setzen – zum Beispiel die Off-Shoulder-Blumenvariante von Mango zur weißen Culotte. Dazu hohe Schuhe und große Ohrringe!

Tasche:Loeffler Randall / Kleid: &other stories / Ohrringe: Mango / Mules: &other stories

Dritte Option: Das zauberhafte Kleid aus der neuen Bridal-Collection von &other stories im perfekten Schnitt für alle Anlässe dieses Sommers – gerade noch nicht, aber spätestens nächste Woche im Onlinestore. Als Hochzeitsgast dazu auf jeden Fall Schuhe mit Absatz, eine klassische Tasche und Ohrringe – je größer, desto besser!

Eine Antwort zu “Outfit Options: 3 Mal Hochzeitsgast”

Schreibe einen Kommentar