Outfit: Red Lips

13. August 2017 von in ,

Mantel: thanks to Weekday / Rock: thanks to Edited (leider ausverkauft, Ähnlicher hier, hier) / Samttop: H&M (Ähnliches hier) / Tasche: APC / Schuhe: Vagabond / Ohrringe: Jane Koenig

Seitdem ich mich der Lash Extensions entledigt habe, schwebe ich mit einem ganz neuen Gefühl durch die Tage. Sich selbst ein bisschen nackt zu machen, bringt manchmal die schönsten Gefühle hervor, und ich fühle mich gerade auf ganz natürliche Weise näher bei mir selbst als in der letzten Zeit. Leider lässt uns der Sommer gerade schon etwas im Stich, dafür kann man aber an frischeren Tagen das rausholen, was schon in Herbstvorfreude zu Hause schlummert!

Den Mantel durfte ich mir vor einiger Zeit bei Weekday aussuchen und er hat einen ganz wunderbaren, universell anpassbaren Schnitt – alles passt darunter und er passt zu allem. Nur mit der Länge bin ich mir noch nicht ganz sicher – vielleicht wäre er um ein paar Zentimeter gekürzt noch ein bisschen besser, was meint ihr? Die Schuhe habe ich euch hier in meiner ersten Herbstcollage schon gezeigt und sie direkt bestellt, ziemlich oft werde ich nämlich selbst das erste Opfer meiner Shopping-Inspirationen. Und zur Tasche, ja, da brauche ich euch sowieso nichts mehr zu sagen! Einen schönen Sonntag an euch alle!

 

Eine Antwort zu “Outfit: Red Lips”

  1. Hi! Könntest du mir vielleicht verraten was du hier sowie beim Outfit vom 27. Juli für Lippenstifte trägst? Die gefallen mir beide extrem gut und stehen dir auch ausgezeichnet. Vielen Dank und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar