Outfit: Roses

12. Juni 2017 von in ,

Kleid: Mango / Schuhe: mint&berry / Tasche: APC / Ohrringe: Nina Kastens

Und da ist es schon, das Kleid, von dem ich euch letzte Woche schon in meinen Summer Essentials erzählt habe – es hat wirklich alles, was ein Sommerkleid für mich braucht, und streift mir mit dem Anziehen selbst an wolkigen (und dennoch warmen) Montagvormittagen wie heute direkt dieses wunderbar entspannte Sommergefühl über. Ich fühle mich darin sofort wie an einem heißen Sommersamstag, an dem ich zum Markt laufe, frisches Brot, türkische Aufstriche und rote Erdbeeren kaufe, alles einpacke und damit auf Wiesen mit hohem Gras radle, um dort alles mit meinen Freunden zu verspeisen. Wenn ein Kleidungsstück einem dieses Gefühl geben kann, dann ist es dieses Kleid!

Auch, wenn wir schon lange nichts mehr von Schulferien abkriegen, ist diese und letzte Woche durch die Feiertage ruhiger als viele andere, was mir endlich mal wieder Zeit gegeben hat, mich neuen, alten und immer wiederkehrenden Ideen zu widmen. Diese Woche werde ich also etwas Neues starten, auf das ich mich schon wahnsinnig freue, und bin schon unglaublich gespannt auf eure Reaktionen – mehr dazu in den nächsten Tagen!

2 Antworten zu “Outfit: Roses”

  1. Ich finde das Kleid steht dir ganz phantastisch. Kompliment.

    Ich mag es auch wenn Ferien sind, da ist auch den Straßen morgens zur Arbeit immer viel weniger los!

Schreibe einen Kommentar