Outfit: Rothemdchen & die zurückgefundene Liebe

11. Februar 2018 von in

Bluse: & Other Stories, Rolli: J. Crew, Cordhose: & Other Stories, Loafer: Dr. Martens, Blazer: & Other Stories, Baskenmütze: Urban Outfitters, Ohrringe: Supercoolsupplystore

Ich erkenne mich selbst kaum. Ich und eine Bluse? So oft ich Blusen früher auch getragen haben mag, seit einiger Zeit hat sich keine mehr in meine Outfits verirrt. Woran das liegt, ist unklar, denn entzückt war ich stets bei ihrem Anblick. Jetzt feiert sie ihr Comeback in Form eines Sale-Schnappers, den ich neulich im & Other Stories getätigt habe – inklusive dieser Cordhose, die ebenfalls in die Einkaufstasche wanderte und einfach wie angegossen sitzt (ein kleiner Tipp: eine Nummer größer nehmen!).

Neben der zurückgewonnenen Liebe zu Hemden und Blusen ist auch die Freude am Vintage-Stil ganz vorsichtig erblüht, wie ein Maiglöckchen zwischen schneebedeckten Wiesen. Alles, was mich mit 16 ansprach, ist auch heute wieder verlockend. Der Vintage-Stil ist für mich zurück, und so muss ich an dieser Stelle nicht betonen, dass ich mich ungemein auf meinen nächsten Ausflug auf den Flohmarkt freue!

Baskenmützen, große Ohrringe, oversized Blusen und überschnittene Blazer im Grandpa-Stil. Nur her damit; und das gibt’s alles in Second Hand Läden und Flohmärkten meines Vertrauens. Ein wahr gewordener Vintage-Traum!

Schreibe einen Kommentar