Outfit: Skirt, Skirt, Skirt

12. September 2017 von in ,

Rock: Thanks to Edited the Label, Lederjacke: Weekday, T-Shirt: Edited the Label, Schuhe: Fila (Ähnliche hier / in Rot hier), Sonnenbrille: Acne Studios (in Khaki hier)

Oh hoppla, passiert nicht häufig, aber ab und an verirrt sich doch noch ein Minirock in meine Garderobe. Ist natürlich kein Zufall, schließlich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alles zu besitzen, was kariert ist.

Na gut, das mag vielleicht übertrieben sein. Aber mal ehrlich: Ich bin gespannt, wie lang ich noch verrückt nach dem guten, alten Karo bin. Momentan hält sich die Obsession noch ganz gut! Diesmal in Form des Woll-Minis von Edited, in den ich mich kurzerhand etwas verliebt habe. In Kombination mit meinen Filas, die nun schon seit geraumer Zeit wichtige Zeitgenossen geworden sind und meiner Lederjacke, die seit schon fast einem Jahr mein ständiger Begleiter ist.

Schreibe einen Kommentar