Outfit: Stets bemüht

9. Juli 2017 von in

Rock: Topshop Boutique, Sneaker: Reebok Pump, Tasche: Porter, Feinripp Top: Schiesser, Sonnenbrille: Acne Studios, Ohrringe: Jane Koenig

Es hatte diese Woche in München gefühlte Achthundert Grad. Das ist wohl der Hochsommer, was dazu führt, dass ich in dieser Woche wenig anderes tun konnte, als so leicht bekleidet wie möglich die Wand anzustarren. Leerlauf. Arbeiten fällt schwer, Smalltalk, Sprechen im Allgemeinen. Eigentlich funktioniert nur Baden und in der Natur und an Gewässern liegen, aber das ist nicht immer machbar als Vollzeit arbeitende Person in der Großstadt. Also schleppte ich mich von A nach B und versuchte, weitgehend zu funktionieren.

An solchen Tagen stellen sich Outfitfotoshootings als ganz besondere Herausforderung dar. Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich bin an jenem Tag dieses Shootings eine halbe Stunde zu Antonia mit dem Fahrrad gefahren, kurz bevor wir ein amazed Meeting einlegten. Es hatte 30 Grad. Da ein Outfit zu finden ist wirklich eine Kunst für sich. Dementsprechend möchte ich mich für meine schlichte und praktische Wahl entschuldigen und hoffe, trotzdem die eine oder andere damit zu inspirieren. Wie das all die anderen Influencer und Bloggerinnen da draußen machen, ist mir nach wie vor ein Rätsel – doch ich bleibe stets bemüht, ihr versteht.

 

4 Antworten zu “Outfit: Stets bemüht”

Schreibe einen Kommentar