Outfit: Sweaterzeit

10. September 2017 von in

Sweater: Thanks to Weekday, Hose: Maison Margiela (Ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Tasche: Prada, Sneaker: Asics x Wood Wood (Ähnliche hier)

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich einfach keine Entscheidungen treffen konnte. An dem alles an mir irgendwie falsch aussah und jeder Stoff und Schnitt ungemütlich. Bloß nicht zu auffällig, bloß nicht zu gewollt. Dann auch noch das Wetter, das mit sehr viel Schuldzuweisung leben muss. Aber Regen und Wärme in hoch frequentierter Abwechslung tun keinem Outfit gut.

Das sind die Tage, an denen eigentlich nur Sweater in Frage kommen. Bunte Sweater, die Spaß machen, gemütlich sind und in Kombination mit Anzughose und Sneakern unter dem Deckmantel „skandinavische Lässigkeit“ funktionieren.

3 Antworten zu “Outfit: Sweaterzeit”

  1. Hallo liebe Amelie,

    kannst du mir vielleicht verraten wie der tolle Sweater asufällt, bzw in welcher Größe du ihn gewählt hast?
    Die Farbe steht dir übrigens super gut :)

    Liebe Grüße,
    Amélie :)

Schreibe einen Kommentar