The Trenchcoat

Outfit: The Trenchcoat

28. September 2017 von in

Trenchcoat: Maison Margiela (Ähnlicher hier), Jeans: H&M Trend (Ähnliche hier), Sweater: Mango, Sonnenbrille: Acne Studios, Tasche: Prada, Loafer: Dorateymur, Ohrringe: Thanks to Nina Kastens

Ich will ja nicht leugnen, dass ich mir immer nur Dinge kaufe, die aussehen, als hätte ich sie bereits schon. Das nimmt für Außenstehende womöglich schon fast fanatische Züge an, aber für mich liegt nun mal die Liebe im Detail.

The Trenchcoat

Somit ist der Trenchcoat, den ich in einem winzigen Second Hand Store in der Georgenstraße entdeckte, ein noch nie da gewesenes Fundstück meiner Garderobe. Obwohl er sicherlich für andere wie einer von vielen aussieht – ich verspreche euch, dem ist nicht so. Das Material hält nicht nur überraschend warm und ich fühle mich in ihm wie aus den Sechzigern ins Jahr 2017 verirrt.

  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
  • The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat
The Trenchcoat

 

Er ist schwer, aus dickem Stoff und vor allem: XXL. Er passt zu allem, wie zum Beispiel auch zu meinen Blue Jeans und den Dorateymurs, herrje, der vielleicht beste Kauf im letzten Jahr 2016. Ein weiteres Highlight: die Ohrringe von Nina Kastens. Ich liebe ihren Schmuck abgöttisch und habe mich selten so über ein Geschenk gefreut! Danke, du Liebe für diese Schmuckstücke!

 

3 Antworten zu “Outfit: The Trenchcoat”

  1. Mega Outfit! Von oben bis unten – sieht richtig toll aus und würde ich auch genauso tragen.
    Ist die hinterlegte Tasche bei vestiaire collective auch die, die du auf dem Foto trägst? Weil deine so nach Leder aussieht?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen, finde deine Tasche nämlich mega und wenn das die ist – dann kauf ich sie gleich ;)

Schreibe einen Kommentar