Outfit: White Jeans

30. Juli 2017 von in ,

White Jeans: Mango, Trenchcoat: & Other Stories (Sale!), T-Shirt: Hessnatur, Sneaker: Reebok Pump, Tasche: Thanks to Aigner, Mütze: Vintage

Vorgestern habe ich noch von der Überlegung geschrieben, mir eine weiße Jeans zu kaufen. Heute ist es auch schon so weit, ich habe es nämlich (selbsterklärend) getan und mich selbst beeinflusst.

Ich erzähle ja auch keinen Unsinn, wenn ich Artikel schreibe – und auch bei meinen Shoppingartikeln sage ich, wie es ist. Ich könnte momentan nur noch weiße Jeans tragen, und ich glaube, das mache ich jetzt auch einfach.

Besonders empfehlenswert ist es, die weiße Jeans an grauen Regentagen zu tragen. Neben der Tatsache, dass sie gut aussehen, bieten sie nämlich außerdem gute Laune und geben ein erfrischendes Sommergefühl! Ich trage übrigens für interessierte Nachkäuferinnen die Mom Jeans von Mango in einer 36.

2 Antworten zu “Outfit: White Jeans”

  1. Hallo Amelie, für mich gehörst du zu dem sehr sehr kleinen Kreis der deutschen Blogger (oder auch Influencer), die neben der Freude an Mode auch Stil und ein Talent/Auge dafür besitzen. Deine Outfitposts sind immer eine Freude! :)

Schreibe einen Kommentar