Outfit: Wohlfühlen auf der Fashion Week

FW_Outfit_2013_01_2

Sonnenbrille: Tom Ford, Top: Other Stories, oversized Blazer: H&M Trend (ähnlicher hier), Tasche: Zign, Gürtel: Vintage, Hose / Loafers: Cos

Letzte Saison habe ich mir riesigen Stress vor der Fashion Week gemacht, denn die Klamottenfrage ist nicht immer leicht zu beantworten. Vor allem, wenn man es fünf Tage am Stück ausschließlich mit Modeleuten zu tun hat, die einen in jeder Situation von oben bis unten mustern. Die oberflächlichsten Tage des Jahres sind wieder da und irgendwie mag ich’s ja schon und gleichzeitig strengt es mich ungemein an. Deshalb habe ich mir dieses Mal den Vorsatz gemacht, mich weder an den Augen zu schminken (ich hasse es und es stresst mich), noch zu versuchen, so fancy auszusehen wie viele andere Besucher. Mein Koffer ist so klein und leicht wie nie, meine Outfitprobleme in Luft aufgelöst (ich habe einfach keine Auswahl, deshalb gibt es nicht viel zu überlegen) und das mit der Wimpernzange ist ebenso passé. So einfach geht’s und ich fühle mich verdammt wohl!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

22 Kommentare

  1. Ganz toll!!!!

  2. Einfach nur schön!

  3. Finde ich richtig gut von Dir!

  4. Du siehst richtig gut aus. So einfach und doch fabelhaft!

  5. wunderschön und eine klasse einstellung zu diesem zirkus!

  6. ganz wunderbares Outfit! Und ich mache auch drei Kreuze wenn die Woche rum ist haha, irgendwie will/muss jeder,noch mehr als sonst, der/die Coolste sein.

  7. Ich liebe die Sonnenbrille :)
    Und wirklich tolles Outfit!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  8. dein Outfit ist so toll – wenn man sich selber treu bleibt, dann strahlt man das auch aus und Ausstrahlung ist doch viel mehr wert als abgefahrene Klamotten… Liebe Grüße Simone

  9. P.S. Ich bin ein absoluter Fan von deinem Stil!!!

  10. Aamazing outfit, classic beauty!
    X

  11. Gute Entscheidung!

  12. liebe Amelie, wie hast du denn deine Haare so hell bekommen wenn ich fragen darf? Gefällt mir gut.

  13. super schönes outfit, ich mag deinen “clean chic”! :)
    die lippenstiftfarbe ist der knaller, suche schon lang einen schönen hellen rotton – darf ich fragen, was das für einer ist?

  14. Trotzdem oder auch gerade deshalb sahst du sehr viel besser aus als viele Besucher(innen), die um jeden Preis mit ihrem Stil auffallen wollten. Entspannt, ganz du selbst und den Zirkus irgendwie verachtend, ich mags!

  15. Ich mag deinen Stil wirklich total gerne. Er beweist so beeindruckend, dass man auch mit einem puristischen Outfit umwerfend gekleidet sein kann. :)

  16. Dein Stil ist toll und das Outfit auch! Finde eich 1000x besser als diese extra für die Fashion Week in Szene gesetzten “Clowns”. Du hast wirklich Stil :)

  17. man könnte denken du wärst eine moderedakteurin aus paris :) sehr chic..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top