Outfit: Zeit für Dimitri

4. Mai 2017 von in

Mantel: Dimitri (ähnlicher hier), Hose: H&M (ähnliche hier), Tasche: Bea Bühler, T-Shirt: Edited the Label, Loafer: Dorateymur

Gestern war mal wieder was los in München: Am Abend schmiss das Zeit Magazin seine offizielle Launch-Party der ersten Zeit München Ausgabe. Als großer Zeit-Fan muss das natürlich nicht nur in der eigenen Anwesenheit, sondern auch im Outfit zelebriert werden.


Ich habe mich aufgrund der Wettersituation für meinen Vintage Mantel von Dimitri entschieden, der mir seit rund eineinhalb Jahren konstantes Glück bereitet – allerdings kein einfacher Allrounder für alle Gelegenheiten ist. Irgendwie funktioniert er nicht mit Schal und ist deshalb bei fröstelnden Temperaturen unbrauchbar. Gleichzeitig ist er zu warm, um ihn im Frühling auszuführen. Gestern bot sich allerdings die perfekte Gelegenheit – gemeinsam mit einer karierten Oma-Hose von H&M, meinen Lieblingsloafern und einer Clutch der Taschendesignerin Bea Bühler. Das damalige Weihnachtsgeschenk bereitet mir große Freude, vor allem an edleren Abenden wie diesen.

Schreibe einen Kommentar