Outfit: Zero Waste und Volants

14. Juni 2015 von in ,

Bluse: Hess Natur Zero Waste (ähnliche hier) / Rock: &other stories (ähnlicher hier) / Espadrilles: Act Series (ähnliche hier) / Tasche: Bally (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Viu „Beauty“

Die flatternde Hess Natur Seidenbluse habt ihr schon bei Amelie gesehen, und auch ich habe mir das schöne Teil aus der Zero Waste Kollektion ausgesucht – alle Teile aus dieser Kollektion werden so gefertigt, dass beim Schneiden des Stoffes kein Überschuss und Müll produziert wird und die quadratischen Stoffteile zu 100% genutzt werden. So geht nichts von der wertvollen Seide verloren, die bei Hess Natur nicht von dafür getöteten Seidenraupen stammt, sondern erst aus den verlassenen Kokons geknotet wird. Ein Teil zu tragen, das so 100% fair ist wie diese Bluse, fühlt sich wirklich ganz anders an als das, was ich normalerweise so trage. Wertiger, wertvoller und besser. Mehr zur Zero Waste Kollektion findet ihr hier!

Die Bluse trage ich zu meinen neuen Schuhen von Act Series, von denen ich euch schon am Freitag erzählt habe, außerdem zum weißen Volantrock von &other stories, der sogar gerade im Sale ist. Neu ist auch die Sonnenbrille, ein Geschenk von Viu zum aktuellen Store-Opening in München – ich habe mich für das Modell Beauty entschieden und liebe die Brille jetzt schon sehr. Vielen Dank!

Übrigens: Das sind meine ersten Outfitfotos ohne Wimperntusche. Bei so viel Sonne und Hitze ist es einfach viel schöner ohne und am besten gleich ganz ungeschminkt. Bisher hab ich mich das für Outfitfotos nie so ganz getraut, jetzt aber einfach gemacht. Und weil mich Wimperntusche ja sowieso schon länger nervt, gibt es das jetzt vielleicht öfters!



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

6 Antworten zu “Outfit: Zero Waste und Volants”

  1. wow!!!! du siehst in dem outfit soooooo toll und frisch aus! die bluse hat mir bei amelie schon so gut gefallen, ich glaube nun muss ich doch mal schauen ob ich sie mir bestelle :-)

  2. Du siehst sooo wunderschön aus, auch (oder gerade) ohne Wimperntusche. Richtig richtig schön.
    Das Outfit ist toll, das Top ein Traumteil, da stimmt einfach alles zu 100%!

Schreibe einen Kommentar