Perret Schaad Spring/Summer 2014

Perret_Schaad_02

Unaufgeregt, clean, nahe an der Perfektion – das ist für uns Perret Schaad. Zur Präsentation ihrer Sommerkollektion luden Johanna Perret und Tutia Schaad in die Nationalgalerie ein. Bei normalem Betrieb präsentierten die Models in dem cleanen Gebäude die Spring/Summer Kollektion von Perret Schaad, während die Gäste außerhalb des Raumes standen und durch die freien Fensterwände die spannenden Schnitte der beiden jungen Designerinnen begutachteten. Die fehlende Musik machte das Ereignis zu etwas Besonderem und nichts hätte die minimalistische Kollektion von Perret Schaad besser unterstreichen können als Stille.

Perret_Schaad_01

Perret_Schaad_03

Die Kleidung war ungewohnt bunt und erfrischend. Weiblichkeit, Eleganz und Präzision standen auch hier wieder im Vordergrund und die zum Teil knalligen Farben lockerten die Schnitte auf. Knalliges Blau möchte uns in den Pool springen lassen, Grautöne und mintfarbene Einflüsse riechen nach Cassis- und Minzeis. Die Kollektion symbolisiert den perfekten Sommer, in all seiner Eleganz und weiblichen Ästhetik. Und mal ehrlich: Habt ihr schon mal so ein tolles Gelb gesehen?

Alles zum Thema Fashion Week.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top