Petit Four: Sommervorfreude!

24. April 2013 von in ,

DSC_2300

In unserer Reihe Petit Four stellen wir euch unsere liebsten vier Kleinigkeiten vor, die uns in der letzten Zeit besonders viel Freude bereiteten.

Einen Hauch von Frühling konnte man ja letzte Woche schon spüren – zumindest alle, die nicht wie ich krank im Bett lagen. Diese Woche bin ich glücklicherweise wieder gesund – und freue mich nun endlich bei 20 Grad und Sonne mein Zara-Sale-Schnäppchen auszuführen. Die nudefarbenen High Heels (wobei high hier übertrieben ist) passen perfekt zu meiner schlichten Garderobe – und verlängern optisch das Bein. Yeah!

Die Sonne ist da – und somit dürfen auch meine Sonnenbrillen endlich wieder an die frische Luft. Nachdem ich hier so allerlei Sonnenbrillen ausprobierte, zog jetzt auch eine neue bei mir ein:  eine Ray Ban Clubmaster. Sie passt perfekt zu meinen Outfits und ist eine schöne Alternative zu Wayfarer und Aviator. Jetzt suche ich nur noch eine schöne, elegantere Sonnenbrille.

Mein Geheimtipp für eine müde Haut am Abend: das Aqua-Feuchtigkeitsserum von Balea. In Sekundenschnelle zaubert es einen Hauch Frische ins Gesicht, versorgt die ausgetrocknete Haut mit Feuchtigkeit und zieht ratzfatz ein. Ich liebe das Gefühl von Frische und Feuchtigkeit – ohne das es irgendwie erschwert oder sich klebrig anfühlt. Unbedingt ausprobieren!

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich so warm ist, dass ich meine neue Lieblingshose von River Island (via Asos) anziehen kann. Und ihr werdet staunen: Sie ist nicht schwarz, grau oder weiß. Nein! Sie ist rot gemustert. Weltpremiere seit gefühlten zehn Jahren!  In Kombination mit meinen Lieblingsfarben sieht sie bestimmt toll aus!  Dazu ein, zwei Ketten, Goldschmuck und offene Haare – und perfekt ist mein lässiger Sommer-Look.

4 Antworten zu “Petit Four: Sommervorfreude!”

  1. Also ich tippe mal drauf, dass die Hose irgendwann wieder verkauft wird und bisher hatte ich da bei dir immer ein gutes Gespür für, aber ich lasse mich gerne überraschen und ich finde es super wie du es immer wieder farbig probierst ;)

    • Liebe Carolin,
      Möglich ist es, aber momentan bin ich ganz verliebt in die Hose – und will’s einfach probieren. Liegt aber auch daran, dass ich grad so Sommerlaune habe haha:)

  2. erstmal will ich sagen, eine sehr schöne Kategorie habt Ihr Euch da ausgedacht!
    die Schuhe schauen wirklich sehr toll aus, wenn ich hohe Schuhe tragen würde, hätte ich sie mir bestimmt genauer angesehen, denn zurzeit sieht man auf sehr vielen Blogs fantastische Outfits mit nudefarbenden Schuhen ;-)
    die Hose find ich sehr interessant, selber tragen würde ich sie aber wohl nicht, denn für mich geht nichts über eine schwarze Jeans ♥
    umso besser gefällt mir die Brille, sie sieht wirklich extrem cool aus, da werd ich direkt neidisch!
    das Spray sollte ich mit meiner trockenen Haut auch mal ausprobieren, mal sehen ..
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar