Petit Four: Blüten, Duft und rosa Gläser

8. Mai 2017 von in

Die schönsten Geschenke sind die ganz unerwarteten: Am Duft Rose Water & Vanilla hatte ich immer wieder geschnuppert, wenn ich eine gute Freundin besuchte – letzte Woche brachte sie ihn mir einfach mit und sagte, der passe sowieso besser zu mir. Ich kann mein Glück kaum glauben, vor allem, weil der Duft mittlerweile nicht mehr produziert wird – er riecht ganz anders, als der Name vermuten lässt, nicht seicht und belanglos nach Rose und Vanille, sondern sehr intensiv und herb nach Oud mit Rosen- und Vanille-Anklang und ist sogar unisex. Danke, liebe Tina!

Weiter gehts mit einem Lieblingsteil, über das ich mich wirklich mehrmals täglich freue: Endlich, endlich, endlich habe ich eine neue Handyhülle gefunden, nachdem meine nach und nach zerbröckelte. Und zwar eine mit echten! gepressten Blüten. Irgendwo auf Instagram sah ich eine Blütenhülle und musste sie mir sofort bestellen, und zwar bei Flavr für 20 Pfund inklusive Versand.

Durch die rosarote Brille zu schauen hebt tatsächlich die Laune, diese Erfahrung konnte ich schon desöfteren mit meiner Miu-Miu-Frühlingsbrille machen. Diese Saison gibt es neue rosa Gläser für mich, die Brille von Burberry durfte ich mir bei Smartbuyglasses aussuchen. So schön ich die runden Formen auch finde, an mir mag ichs klassisch – vielen Dank!

Die Themen sind eigentlich nichts Neues: Healthy Living, Yoga für den Alltag, Achtsamkeit und gesunde Ernährung. Und doch ist das Buch „Happily Healthy“ der Bloggerin Lea Lou wirklich eine Empfehlung wert. Als ich es aus meinem Briefkasten holte, konnte ich nicht aufhören, es durchzublättern und habe mir vor allem aus dem Rezept-Teil direkt lauter Lieblingsgerichte vorgemerkt. Sie sind nämlich alle genau das, was ich im Alltag will: Gesund, abwechslungsreich, lecker, vegetarisch und leicht zu machen. Genauso leicht geht die Bloggerin auch die Themen Achtsamkeit, Fitness und Yoga an – ein schönes Geschenk an einen selbst oder Freunde!

 

 

Schreibe einen Kommentar