Petit Four: Pretty Little Things

25. April 2016 von in

Girl Gang Shirt von Black Velvet Circus x Femtastics

Letzte Woche machte es die Runde: Das Girl Gang Shirt von Femtastics in Kooperation mit Black Velvet Circus! Auch wir haben von den Girls ein Modell bekommen und ich bin schwer verliebt in das gute Teil. Der Stoff von dem Shirt ist sehr dick, der Schnitt kantig, der Kragen relativ eng am Hals abschließend. Der perfekte Schnitt!

Pin von Maison Kitsuné

Ich habe es gesehen und mich verliebt. Generell habe ich mein Herz bei den kleinen süßen Pins von Kitsuné gelassen und neben meinem goldenen Fuchs durfte nun auch der hellblaue Pin mit einziehen. Er ist so hübsch und wertet jede Jacke oder jeden Mantel auf!

Armband von Sandro Paris

Schon allein dafür hat sich unser Relaunch auf amazed gelohnt! Das Bettelarmband von Sandro Paris war ein „Happy Relaunch“-Geschenk und obwohl ich mich eigentlich nicht als Armband-Mensch bezeichnen würde, habe ich das gute Stück seither kaum abgenommen. Was für eine wunderbare Überraschung!

Räucherstäbchen von Astier de Villatte

Als ich geschäftlich in Paris war, war nicht viel Zeit zum Shoppen. Ein kleines Mitbringsel aus anderen Städten und Ländern ist aber zur eigenen Tradition geworden, weshalb natürlich etwas mit musste! Damals wurde es das hübsche Räucherstäbchen-Set der französisischen Marke Astier de Villatte in der Nuance „Grand Chalet“. Ich habe mich durch das ganze Sortiment geschnuppert und die holzige Note, die an die Ruhe in den Schweizer Alpen erinnern soll, überzeugte mich sofort.

Schreibe einen Kommentar