Petit Four: Revlon Lieblinge und andere schöne Dinge

14. Januar 2016 von in

Neues Jahr, neue Lieblinge? Fast – denn meine zwei liebsten Sachen begleiten mich schon seit dem Dezember. Mittlerweile benutze ich täglich den REVLON® Perfectionist 2-in-1 Dryer. Er ist die perfekte Alternative zu meinem Fön und spart mir an faulen Tagen das Glätteisen. Hier hatte ich schon meine Review zum Haartrockner geschrieben, aber ich kann allen, die so dünnes Haar haben wie ich, den 2-in-1 Dryer empfehlen. Er trocknet die Haare schnell und sie werden extrem glatt. Große Liebe!

Ebenfalls auf meiner Liste der liebsten Sachen: der REVLON® Shine Addict Nail Buffer™.
Selten sahen meine Nägel so gepflegt und sauber aus, wie dank des Revlon Shine Addict Nail Buffers. Gerade an Tagen, an denen ich keine Zeit (oder Lust) habe, meine Nägel neu zu lackieren, ist der Nail Buffer perfekt. Hier lest ihr nochmal meine Review zum Nail Buffer. Mein absoluter Tipp für alle, die auch nicht mit den stärksten und schönsten Nägeln gesegnet sind!

Noch neu im Kleiderschrank ist der Lala Berlin Irma Jumper. Große Pullover-Liebe. Hier seht ihr ihn getragen – und ich fürchte, es folgen viele, viele Outfits.

Und dann gibt es da noch ein Paar Schuhe, die dank Urban Outfitters neu bei mir eingezogen sind: die Granny Pumps in schwarzem Wildleder. Bei dem momentanen Wetter können sie noch nicht ausgeführt werden, aber bald, bald, bald. Outfitfotos folgen!


Alle Petit Four auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Petit Four: Revlon Lieblinge und andere schöne Dinge”

Schreibe einen Kommentar