Playlist: amazed SUMMER Mix

29. Mai 2017 von in

Ich hoffe, ihr habt euch alle frei genommen und ihr seid gerade auf dem Weg ins Freibad, an den See, an einen Fluss oder in einen Park. An alle Leidensgenossen und -genossinnen, die gerade in der Arbeit sitzen: mein Beileid. Trotzdem solltet ihr euch die Laune nicht vermiesen lassen und den Sommer zelebrieren. Auch nach der Arbeit bieten sich bestimmt noch ein paar Sonnenstunden, die ihr mit euren besten Freunden auf ein paar Sundowner verbringen könnt. Und auch sonst wird es ja nicht bei dem einzigen Tag bleiben. Der Sommer ist da, und somit die Frage: „Welche Musik wollt ihr hören?“, wenn ihr den Samstagnachmittag am Stammplatz eures Sees auf klammen Handtüchern liegt und euch gelegentlich ein Eis oder Pommes mit Ketchup gönnt.

Die faulen Tage sind zurück. Die Tage, die uns nicht mehr funktionieren lassen und die uns zwingen, einen Gang herunter zu schalten. Plötzlich bewegt sich die Welt in Slo-Mo und es scheint plötzlich nichts wichtiger, als Freizeit. Die Batterien der letzten Monate müssen aufgeladen werden und das funktioniert ganz hervorragend mit Nichtstun und Musik. Deshalb haben wir einen amazed SUMMER Mix für euch erstellt, damit sich eure Frage „Was wollt ihr hören?“ erübrigt und eure faulen Sonnenmomente die muskikalische Bühne bekommen, die sie verdienen.

3 Antworten zu “Playlist: amazed SUMMER Mix”

Schreibe einen Kommentar