Playlist: amazed SUNDAY Mix #2

18. August 2017 von in

Es ist Sonntag. Du wachst auf, weil du letzte Nacht vergessen hast, deine Vorhänge oder Rollläden zu schließen. Die Sonnenstrahlen kitzeln dich wach und zwingen dich zum Aufstehen. Der Kopf ist noch müde, dein Körper will eigentlich noch ruhen, aber stattdessen drückst du auf deine Kaffeemaschine und stellst dich unter eine lauwarme Dusche. Alles ist heute etwas langsamer, selbst das Vogelgezwitscher vor deiner Tür klingt heute ruhiger und gelassener als an den anderen Tagen. Weniger Autogeräusche erfüllen die sonst so opulente Geräuschkulisse. Sonntag.

Mit dem Kaffee in der Hand setzt du dich in deinen Lieblingsstuhl oder -sessel und liest vielleicht eine Zeitung, ein Magazin, oder ein Buch und du genießt es, heute einfach nur du sein zu müssen, ohne in die Arbeit gehen zu müssen, ohne generell etwas tun zu müssen. Alles was du tust, tust du heute gerne und selbst das Wäsche machen macht heute Spaß, weil du es eigentlich nicht tun musst.

Das sind die besten Sonntage der Welt und jene Sonntage verdienen eine musikalische Untermalung. Zum Beispiel mit dem amazed SUNDAY mix #2! Viel Spaß.

Ach, und übrigens: Die Playlist dürft ihr natürlich auch schon heute am Freitag hören.

Eine Antwort zu “Playlist: amazed SUNDAY Mix #2”

Schreibe einen Kommentar