A Poster a Day mit Alex Proba

3. Juli 2014 von in

Bei der Inspirationssuche für angezogene vier Wände stolperte ich über A Poster a Day. Es handelt sich dabei um ein Projekt der Grafikerin Alex Proba, die ihrem Tumblr täglich zehn Minuten widmet, in denen sie ein digitales Poster zusammen bastelt. Täglich und 365 Tage am Stück – eine Herausforderung, die eine riesige mediale Rückmeldung erhielt und der ich seit einigen Wochen täglich Interesse schenke. Denn zu schade – aber bisher habe ich noch nicht herausfinden können, ob es die wunderbaren Grafiken auch zu kaufen gibt. Wenn dem so ist, werde ich euch 1. natürlich davon wissen lassen und 2. wäre endlich mein Problem der nackten Wände gelöst!

Hier geht es zur Homepage von Alex Proba.
Hier geht es zum Tumblr-Projekt „A Poster a Day“.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Schreibe einen Kommentar