Pre-Wiesn mit MyTheresa und Stella McCartney

19. September 2014 von in


Morgen heißt es in München wieder: O’zapft is. Das Oktoberfest beginnt und es scheint, als wäre die Wiesn so hip wie nie. Da verwunderte es uns wenig, dass gestern auch MyTheresa ein Pre-Wiesn-Event geschmissen hat. Gemeinsam mit Stella McCartney wurde stilecht im Biergarten der St. Emmeramsmühle gefeiert, die in eine Mini-Wiesn mit Karrussell, Schießstand und Lebkuchenherzen verwandelt worden war. Zugegeben: Mode mit der Wiesn zu vermischen, war erst mal irritierend – elegante Abendmode neben einem Hau-den-Lukas-Stand und Schuhplattlern. Modische Experimente gibt’s in den kommenden zwei Wochen kaum – dafür jede Menge Dirndl-Faux-Pas. Dennoch scheint das Oktoberfest eine magische Anziehung zu besitzen, und wir sind spätestens nach dem gestrigen schönen Abend auch schon ganz vorfreudig!

Besonders schön: Die Pre-Kollektion von Stella McCartney wurde ganz zauberhaft von Models auf einem alten Jahrmarkts-Karrussell präsentiert. Da sahen die wunderschönen Kleider der britischen Designerin noch schöner aus!

Wir haben uns außerdem gefreut, liebe Bloggergesichter wiederzusehen. Das ruft nach Wiederholung, liebe Bildschirmfoto 2014-09-19 um 14.55.31

Sharing is caring

3 Antworten zu “Pre-Wiesn mit MyTheresa und Stella McCartney”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner