Review Oliveda Olive Leaf Body Butter

Review: Oliveda Olive Leaf Body Butter

31. Mai 2017 von in

Von Oliveda habe ich euch schon desöfteren vorgeschwärmt, denn die Beautymarke hat sich mit wunderbarer Umsetzung ganz der Heil- und Pflegekraft des Olivenbaumes verschrieben: Nicht nur reines Olivenöl findet sich in den Oliveda-Produkten, das seit der Antike für gesunde Haut und Haare genutzt wird, sondern vor allem auch hochkonzentrierte Stoffe aus dem Zellsaft der Olivenblätter, die Körper und Haut pflegen und das Immunsystem stärken. Oliveda widmet sich dem mediterranen Oliven-Ayurveda für innen und außen und ist mehr als gute Pflege – ich war bisher tatsächlich von jedem Produkt begeistert.

Review Oliveda Olive Leaf Body Butter

Oliveda hat mich an die alte Praxis des Ölziehens herangeführt und mit den Körperseren und der Oliven-Gesichtsmaske wunderbare Produkte herausgebracht, die immer noch in meinem Regal stehen. Als für diesen Sommer die neuen Body Butter Produkte erschienen, musste ich mir sie unbedingt zum Testen zuschicken lassen: Zimtrinde-Ingwer klang zu gut um wahr zu sein, und der zweite Duft Grapefruit-Rose toppt den anderen in der Realität fast noch – beide Düfte sind wirklich unvergleichlich gut.

Eine Body Butter im Sommer zu verwenden kam mir bisher nie in den Sinn, die Olivenöl-Basis macht daraus aber ein Treatment, das perfekt für einen Sommerabend zu Hause ist. Beide Produkte bestehen fast nur aus Öl und schmelzen auf der Haut, ich benutze sie nach dem Baden oder Duschen am ganzen Körper, nach dem Sonnen, an kleineren trockenen Stellen oder den Füßen nach einem Fußbad.

Review Oliveda Olive Leaf Body Butter

Warum ich Body Butter bisher nur im Winter benutzt habe, frage ich mich nun wirklich – wer Lust auf eine unglaublich pflegende und duftende Sommervariante hat sollte sich unbedingt mal bei Oliveda umsehen! Neben dem Onlineshop und dem Flagshipstore in Berlin sind die Produkte auch bei Douglas zu haben.

 

Eine Antwort zu “Review: Oliveda Olive Leaf Body Butter”

  1. Das macht Lust aufs ausprobieren!
    Ich habe bis jetzt nur eines Ihrer Gesichtsöle getestet und war leider nicht zufrieden. Aber vielleicht traue ich mich nun doch noch mal an oliveda ran :)

Schreibe einen Kommentar