SALE IS ON: & Other Stories Sale

14. Juni 2017 von in

Dot DressBody SouffleHand CremeFlower DressSweaterCowboy BootsBiker Leather Jacket 

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Wie konnte das so schnell passieren? Der Sale steht vor der Tür und ist jetzt schon so ergiebig wie noch nie. 30% – 50% sind angesagt und ich bekomme schon wieder ein nervöses Zucken im Auge, weil ich mich bei all den Schnäppchen im Internet nicht zurück halten kann. Heute hat der & Other Stories Sale begonnen und das bedeutet für mich ganz besonders große Freude, weil & Other Stories offiziell ganz oben auf der amazed Favoritenliste steht – wie euch vermutlich bereits aufgefallen ist.

Die obige Collage zeigt ausgewählte Teile des Sales, die mein Herz höher springen lassen. Diese Cowboy Boots. Mal ehrlich, wenn die nicht gut aussehen – und dann auch noch 50% reduziert. Leider schon in meiner Größe ausverkauft, aber vielleicht kann eine von euch ja noch einen Schnapper machen! Zum Beispiel in Kombination mit einem der beiden Kleider, die fantastisch mit den Stiefeln harmonieren würden. Auch die oversized Biker Jacke ist ein Favorit – wenn ich nicht schon so eine in meiner Garderobe hätte, wäre die sowas von in meinem Warenkorb gelandet. Gepaart mit dem roséfarbenen Sweater versteht sich. Hach.

Aber mit den paar Teilen, die ihr oben sehen könnt, hört es nicht auf. Ich habe mich durch das gesamte Sale-Sortiment geklickt und die Highlights zusammen gesucht. Dafür müsst ihr nur euren Adblocker auf amazed ausschalten – ihr wisst ja. Wir haben doch sowieso keine störende Banner-Werbung! Viel Spaß und happy Sale-Shopping!

Schreibe einen Kommentar