Sale-Shopping: The Sport Edition

12. Oktober 2017 von in

Jacke – Adidas, Trinkflasche – Nike, Tights – Even & Odd, Sneaker – Adidas, Bra – Under Amour

Sale-Phasen nehmen ich in der Regel nur periphär wahr. Ist ja auch schwierig heutzutage, denn gefühlt ist jede Woche Sale, die klassischen Schlussverkäufe haben sich verschoben, wir feiern Mid-Season-Sale, Super-Sale, Rabattcode-Aktionen und irgendwelche Specials. Mein Kopf hat sich also mittlerweile darauf konditioniert, immer öfter beim Wort Sale wegzuschauen, wäre auch fatal für meinen Geldbeutel.

Bei einer Sale-Phase mache ich jedoch eine Ausnahme. Nämlich dann, wenn Sportkleidung in den Sale kommt. Nichts ist zeitloser als Sportklamotten, sodass es sich hier wirklich lohnt auf den Sale zu warten. Denn ganz ehrlich: Solange mein Laufschuh nicht zerfällt, findet sich immer ein neuer im Schlussverkauf. Rückblickend habe ich wohl noch nie Sportzeug außerhalb des Sales gekauft, selbst Trendteile in dieser Sparte der Mode gehen relativ schnell in den Sale.

Umso mehr hüpfte also mein Herz, als bei Zalando diese Woche der Sale ausgerufen wurde. Sportklamotten ohne Ende – zu guten Preisen. Mein geliebter adidas Ultraboost beispielsweise, aber auch wahnsinnig viele Sporttights, Bras und Accessoires.

Beim Kauf von Sportklamotten achte ich vor allem auf ein schlichtes Design. Manchmal gar nicht so einfach, schließlich scheint der Farbteufel gerade im Sportbereich völlig auszurasten. Aber immer öfter finden sich auch hier schwarze, graue und weiße cleane Designs, die den Look cool und zeitlos machen.

Für den Winter durften jetzt wärmere Tights, eine Laufjacke sowie Yoga-Kleidung einziehen. Denn wir wissen alle: Mit der richtigen Klamotte macht der Sport gleich doppelt Spaß!

Turn off your ad blocker! Dann siehst du alle Sport-Sale-Highlights!

Schreibe einen Kommentar