Shopping: 50 Schuhe im SALE unter 50 Euro

17. Juli 2017 von in

Slides: Urban Outfitters, Vans Old Skool, Sandalen: Sam Edelman, Slip Ons: Topshop via Zalando, Slides: Asos

Sale ist nur einmal im Jahr! Beziehungsweise viermal! Und bietet deshalb mal wieder die perfekte Gelegenheit, sich lang ersehnte Wünsche zu erfüllen, sich diese einen bestimmten Slides zu kaufen, die man eigentlich mittlerweile auch echt gerne hätte oder die persönliche Sneakergarderobe zu erweitern. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber irgendwann ist es für mich dann doch soweit gewesen: Ich habe mich auf die ewige Reise des Sales begeben und nebenher noch 50 Schuhe im Sale unter 50 Euro zusammen gesucht, für diejenigen unter euch, die vielleicht gerade knapp bei Kasse sind aber auch Lust auf schöne Kleidung haben, zum Beispiel. Auf schöne Schuhe, die ihnen auch nach regelmäßigem Tragen Freude bereiten sollen oder die einen im Sommer bei 30 Grad etwas eleganter fühlen lassen.

Persönliche Favoriten? Die Sandalen von Sam Edelman, die es auf Net-A-Porter 70% reduziert zu ergattern gibt sowie die Schnallen-Slides von Asos. Her damit, bitteschön!

Meine 50 Favoriten findet ihr hier, sobald ihr euren Adblocker ausschaltet:

Schreibe einen Kommentar