Shopping: Am Morgen wie ein Kaiser – Lieblinge aus Interior & Homewear

20. März 2018 von in

Samtsessel inkl. Stauraum: Brassville, Teppich Vintage: Pamono, Pyjama Hose: & Other Stories, Pyjama Hemd: & Other Stories, Tasse Weiß: Wedgwood, Tasse Schwarz: Broste Copenhagen, Morgenmantel: & Other Stories, Farbiges Glas: Bitossi, Schlafmaske: & Other Stories, Teekanne: Stelton

Mein Umzug nach Berlin rückt näher – in zwei Wochen sitze ich schon in meiner neuen Altbauwohnung in Neukölln und ich könnte vorfreudiger nicht sein. Interior macht mir gerade so Spaß wie noch nie! Ich, der sich sonst sehr gerne als Designmuffel bezeichnet, habe plötzlich riesigen Spaß daran, das Schönste vom Schönen für mein neues Zuhause ausfindig zu machen. Besonders attraktiv sind für mich Produkte, die in mir das perfekte Sonntagmorgen-Gefühl hervorrufen, das ich zukünftig in der Hauptstadt fühlen darf. Ich, als selbsterklärter Morgenmensch, zelebriere den Morgen besonders intensiv und mit absoluter Hingabe. Da muss die Musik stimmen, das Essen, der Kaffee und die Laune. Die ist nämlich immer verdammt gut bei mir, an so einem Sonntagmorgen. Da behält der Spruch „Am Morgen wie ein Kaiser“, absolute Richtigkeit – ganz unabhängig von den Portionsgrößen der Mahlzeiten.

Mein Einrichtungsstil orientiert sich immer noch an dem Credo: weniger ist mehr! Jedoch steigt der Hang zur Verspieltheit und zum Prunk hier und da. Eine angenehme Balance finden ist das Motto, ein bisschen Samt hier, ein bisschen extravagantes Porzellan dort – zum Wohlfühlen und zum Zelebrieren der Sonntagsruhe. Ich stelle mir dabei vor, wie die Morgensonne ins Wohnzimmer fällt und die Räume von Musik erfüllt werden, ich im Morgenmantel und Pyjama auf meinem kleinen Samthocker sitze und das Leben genieße. Homewear ist ein riesiger Luxus und macht in den eigenen vier Wänden besonders viel Spaß, non?

Anbei findet ihr noch mehr persönliche Lieblinge aus dem Bereich Interior & Homewear! Viel Freude beim Stöbern, ihr Lieben!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner