Shopping: And the Sale goes on!

23. Juni 2015 von in
sale1

Pullover – Acne Studios, Tasche – Chloé, Sweater – Isabel Marant Etoile, Boots – Isabel Marant, Shirt – Isabel Marant Etoile, Tasche – Sophie Hulme, Sandalen – Acne Studios

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber dieses Jahr hat mich der Sale eiskalt erwischt. Vielleicht lag’s daran, dass ich aus Prokrastinations-Gründen so gern und so viel Zeit in den Onlineshops verbrachte, vielleicht lag’s auch daran, dass der Sale diesmal so unfassbar megagut war. Tatsache ist: Ich habe weit über meinem geplanten Budget geshoppt. Wie von Zauberhand trudelten die Sachen bei mir ein – und ja, manchmal macht Shoppen eben doch glücklich. Was es geworden ist, wird morgen verraten, momentan sitze ich nur da und himmle die schönen Dinge an, die mich nach dem ganzen Prüfungsstress (only 2 weeks to go!)  begleiten werden. Ich rechtfertigte das jetzt einfach mal so: Diese Sachen werden mich immer an meinen Abschluss erinnern, oder so. Ihr wisst schon.

sale2

Bluse – Isabel Marant, Jacke – Isabel Marant, Lederjacke – Edited, Trainingsjacke – Acne Studios, Lochmustershirt – Isabel Marant Etoile, Boots – Isabel Marant (mein Tipp: Schaut auch bei Farfetch, da gibt es die Boots auch in Taupe, und jeweils zu sehr guten Angeboten!)

Tatsächlich werde ich aber jetzt wie im Winter die Highstreet-Sales meiden. Als absoluter Fan der Designersales finde ich diese Sales mittlerweile uninteressant. Denn so blöd es sich anhört, meine ganzen Designerschnäppchen (und das waren fast alle meiner Designersachen – sei es Sale oder Vintage!) machen mir bis heute so viel mehr Freude als so manches Zara-Teil.

In den Collagen seht ihr meine liebsten Sale-Teile. Besonders toll finde ich die Acne Studios-Sandalen, die Isabel Marant-Booties oder die Sophie Hulme-Tasche. Mein Geheimtipp an dieser Stelle noch: Schaut bei dem Sale von Farfetch.com vorbei. Hier habe ich zugeschlagen – zu Megapreisen!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Eine Antwort zu “Shopping: And the Sale goes on!”

Schreibe einen Kommentar