Shopping: Die schönsten Spiegel (im ganzen Land) 2.0

27. Mai 2015 von in

Antonia war schon auf der Suche nach dem schönsten Spiegel und seit meines Umzuges im Februar bin auch ich auf der Suche nach dem schönsten Spieglein im ganzen Land. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich werde so langsam wahnsinnig, denn glaubt mir, ich liebe meine Wohnung, aber es gibt nichts anstrengenderes als Baustellen an einem Ort, der dich eigentlich von den Baustellen im Leben befreien soll. Überall, wo man auch nur hinsieht, gibt es was zu tun. Meinem Kleiderschrank fehlt immer noch eine Tür (die ist bei Ikea einfach ohne Ende ausverkauft), mein wunderschönes Regal liegt verpackt in Einzelteilen in der Kücher herum und es spiegelt sich einfach zu wenig. Für meinen Geschmack. Bis dato habe ich genau zwei Spiegel in meiner Wohnung. Zum Einen im Bad (logisch), zum Anderen einen großen Ankleidespiegel im Schlafzimmer (auch logisch). Aber was ihr vielleicht nicht wisst – ich bin ein Spiegelfreak. Ich liebe Spiegel. Und zwar nicht, weil ich mich so schrecklich gerne selbst anschaue, sondern, weil ich so schrecklich gerne Spiegel anschaue. Es gibt so wunderbare Modelle! Und nicht zu vergessen die Tatsache, dass Räume sowohl größer als auch heller mit Spiegel wirken. Kein Witz.

Meine Lieblingsspiegel? Das wären dann diese hier! Enjoy!


2 Antworten zu “Shopping: Die schönsten Spiegel (im ganzen Land) 2.0”

Schreibe einen Kommentar