Shopping: Her

12. September 2017 von in

Hoodie – & other stories x Kim Gordon, Rock – other stories, Boots – & other stories, Bag – Proenza Schouler, Sonnenbrille –Weekday, Cap – Weekday, Blush – & other stories

Auf Kollaborationen zwischen Persönlichkeiten und Modelabels gebe ich eigentlich nichts. Gut, damals bei H&M x Isabel Marant bin ich kurz ausgeflippt, aber ansonsten oftmals standhaft geblieben. Ein kurzer Hype, dann will man doch lieber die Basics, statt der ausgeflippten Design-Kollaboration. Bei & other stories bin ich jetzt über die Zusammenarbeit mit Musikerin und Ikone Kim Gordon gestolpert – und hab mich kurzerhand in einen Sweater verliebt.

Mag vielleicht daran liegen, dass er rosa ist, vielleicht aber auch am coolen Aufdruck. Vielleicht lodert aber in mir doch ein kleines Fünkchen Rockstar, denn der Rest meiner Collage ist dann doch mehr ein Kim Gordon Bühnenoutfit geworden, als geplant. Die Lackstiefeletten in Kombi mit dem Jeansrock sind vielleicht zusammen nur bedingt alltagstauglich, als Einzelteile aber irgendwie sehr schön. Mein Favorit ist die Beuteltasche von Proenza Schouler – ich hätte nichts dagegen, mit ihr die nächsten Business-Termine zu bestreiten. Das Cap schützt den Musiker vor Paparazzi, bei mir bleiben es die Haare im herbstlichen Wetter. Die Sonnenbrille ist für Sonnentage!

Schreibe einen Kommentar