Shopping: Living in a hoodie

27. Juli 2017 von in

Hoodie – Weekday, Tasche – Topshop, Sneaker – Adidas, Sonnenbrille – Weekday, Ohrringe – & other stories, Lipgloss – & other stories // Photo: andicsinger

Dass ich eine Vorliebe für Hoodies habe, sollte euch nicht entgangen sein. Abends an der Isar, auf dem Weg zum Sport oder sonntagmorgens: Ich lebe in Hoodies. Umso schöner, dass diese Woche der Sommer kurz pausiert und ich die ganze Woche im Home-Office bin. Das heißt: Hoodie-Time! Man will zwar nicht gänzlich verschlumpfen, aber es arbeitet sich tatsächlich ganz wunderbar in Leggings und Hoodie.

Damit ich jedoch nicht wie live aus Schlumpfhausen aussehe, wird natürlich trotzdem jeden Morgen der schönste Hoodie ausgewählt. Mein momentaner Favorit sind die übergroßen Hoodies von Weekday in Eisfarben. Gute Laune garantiert – und wenn ich nur frisch zurechtgemacht den Postboten anstrahle. Dazu trage ich ein paar Ohrringe für etwas Glamour in den eigenen vier Wänden.

Geht es dann für kleinere Besorgungen doch für die Tür, wird mein bequemes Outfit schnell aufgehübscht: Meine liebsten Sneaker kommen an die Füße – stylish und unfassbar bequem. Die Topshop-Tasche ist eine grandiose Alternative zur gehypten Chloé-Bag – oder auch unserer Aigner-Tasche. Ich sag’s euch: Hoodie, Leggings und eine schicke Handtasche – und euer Outfit ist gleich zehnmal glamouröser! Etwas Lippenstift für die Frische – und eine Sonnenbrille für die ungeschminkten Augen! Sage nochmal einer, bequem sei nicht salonfähig!

Eine Antwort zu “Shopping: Living in a hoodie”

Schreibe einen Kommentar